Gastbeiträge auf Moderne-Familie.de 

Möchtet ihr über ein bestimmtes Thema einen Gastbeitrag besteuern? Das würde uns sehr freuen. Vermutlich habt ihr schon unseren Blog durchstöbert? Dann kennt ihr bereits die Themen, die gut auf unsere Seite passen. Gastbeiträge sind auf jeden Fall herzlich willkommen!

Gastbeiträge – was uns wichtig ist

Auf moderne-familie.de möchten wir die Familienvielfalt in Deutschland und darüber hinaus widerspiegeln. Deshalb sind bei uns auch besonders solche Themen willkommen, die in den großen Medien vielleicht oft zu kurz kommen.

Möchtet ihr über etwas schreiben, das andere gerne ausblenden? Gibt es ein Thema, das aus eurer Sicht in den meisten Berichten nicht richtig dargestellt wird? Dann sind wir sehr an eurer Meinung und an euren Erfahrungen interessiert.

Bitte beachtet, dass uns auch bei Gastbeiträgen der gegenseitige Respekt und ein größtmögliches Maß an Toleranz sehr wichtig sind. Wir möchten gemeinsam mit unseren Gastautor:innen dafür sorgen, dass unsere Community immer gerne bei uns vorbeischaut.

Wir gehen wir nun weiter vor?

Habt ihr schon einen Artikel verfasst, der aus eurer Sicht gut auf moderne-familie.de veröffentlicht werden könnte? Dann schickt ihn uns gerne zur Ansicht. Ansonsten sendet uns bitte zuerst einen Themenvorschlag und wir antworten zeitnah, ob das aus unserer Sicht gut passt.

Bitte habt Verständnis, dass wir in seltenen Fällen Gastbeiträge ablehnen, wenn sie nicht mit den Prinzipien und den Themen auf moderne-familie.de übereinstimmen. Wir geben aber auf jeden Falls ein kurzes Feedback. 

Gastbeiträge – wohin damit?

Bitte sendet uns eure Themenvorschläge an die E-Mail-Adresse: info AT moderne-familie.de – vielen Dank!